Home Home Musig Musig Shop Shop News News Gallerie Gallerie Kontakt Kontakt Blog Blog Downloads Downloads
Blog
made by HTW    
Schon wieder ist ein Poetrioabend Geschichte. Ich sitz am Computer,spür noch die gute Stimmung, das wundervolle Essen, die Aura des Lokals. EIn schöner Abend  ist’s gewesen, füre alle die es verpasst heben....wir kommen wieder. CD Taufe in der Braui Pfäffikon
Palmhof Zürich
21.11.2010
Sodeli, nun ist auch die neue CD getauft. Ein schönes Konzert war’s und auch dieses ist schon wieder Geschichte. Leider nur wenige Leute fanden den Weg durch den kalten Novemberabend in die Braui. Die die da waren, genossen, ein auch für uns sehr schönes,gelungenes Konzert. Erstmals spielte ich einen Kawai- Flügel, der mich aber wirklich überzeugte; glasklar, perlend, präsent....so macht’s wirklich Spass. Vor der Pause wurden wir drei mit Drachenblut überrascht, den in diesem wurde unsere CD getauft. Fragt mal Heinz wiso.....
22.11.2010
ja “ dänn täffeli halt”...also von mir aus (für German’s)...... Als ich das neue Cover zur CD gestaltete verwendete ja ich ein Gemälde meiner Tochter Manu. Auf diesem sieht man unter anderem ein Notenblatt zerknüllt und rot. Rot ...Kunst....einfach so. Doch dann kam heizen’s Phantasie ins Spiel. Als in Kinderjahren in Drachenblut gebadeter Junge (seine Aussage nicht meine, im Fall!), lenkte Ihn eben diese Phantasie unweigerlich richtung Blut....Dies führte dann zur Idee meiner Familie uns mit einem drachenblutigen Taufprozedere zu überraschen; was Ihnen auch gelang!!!                                                                                           
März 2011
Hui, jetz händ die eus nominiert...... Prix Alpenrose vom Fernseh........ luegemer emol wie das usächunnt
März 2011
so, wir waren da. Polo Hofer war mal wieder extraklasse. Gewählt wurde auch ein Mitglied der Lieder Lobby, markus heiniger, der an dem besagten Anlass aber einen fremden Song interpretieren muss, was ich ehrlch gesagt in der  Kategorie Liedermacher relativ schräg finde. Dae haben wir den Fernseh- machern auch so verklickert. Mal schauen ob’s im nächsten Jahr besser wird. Nichtsdestotrotz: Votet am 16. April für Markus, wir Liedermacher wollen den “Schlagerf.....” mal zeigen wo der Bartli dä Moscht hollt. Ps: Logischerweise meinte ich unsere Schlagerfreunde
23.4.2012
So, entlich mal wieder die Homepage aufgemöbelt ..... ich hoff euch gefällts. Der Mai wird ja mal wieder Cool: Mehr Konzerte als Proben,das lob ich mir :-) Ich hoff Ihr könnt unser Filmli anschauen, das haben die Kollegen vom Fernseher mal gedreht, ich habs dann durch die Mangel  ..... Warum die da eine Kategorie Liedermacher lancieren, damit der gewählte dann ein fremdes Lied aus dem DRS Fundus interpretiert, Freunde so ganz kapier ichs nicht. Aber egal, ich schreibe unser Zeugs nach wie vor lieber selber; Lierdermacher halt nicht Liedertuer...und “merci für dä Film, hä” bis bald euer Christoph Hauser
Blog Blog